Warum werde ich von Insekten verfolgt?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an Deiner Kleidung bzgl. Waschpulver oder Weichspüler, auch Sonnencreme wäre möglich. Überleg einfach, was neu bei Dir ist.

Secrecy28
Beitragsersteller

an mir ist nichts neu, bis au fmein shampoo. Vielleicht liegt es daran. mal schauen, vielleicht ändere ich es wieder

Hey hey 👋,

habe das selbe Problem seit ein paar Tagen. Bei mir sind es allerdings eher Pferdebremsen und Hornissen. Wie bist du sie losgeworden? Bin um jede Hilfe dankbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Douglas Adams gab es jemanden, der ein Regengott war und nichts davon wusste. Wunderte sich nur, warum es überall, wo er sich aufhielt, regnete.

Vielleicht bist du ein Insektengott und weißt es nicht.

Secrecy28
Beitragsersteller

haha ja. das ist so klar