warum verbergen sich hinter manchen Bildern im Internet Pornofilme?

1 Antwort

Die ganz allgemeine Antwort auf die Titelfrage lautet: Weil sich überall im Netz Pornofilme verbergen. Damit kann man eben Geld verdienen. Leute googlen irgend etwas geraten völlig unerwartet auf eine Pornoseite. Manch einen gefällts eben und der bleibt auf der Seite und darauf zielt das ganze natürlich ab.

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

wie kann amn aber einen seriöse Person mit sowas verknüpfen und wie geht das?

oder will eventuell jemand schaden, ihn mobben?

toterbiber  11.12.2023, 10:28
@SucheRat123ooo

Ich denke nicht, man nutzt eher eine bekannte Person nach der viel gesucht wird um mehr Klicks zu generieren.