Fertiggarage - gibt es auch seriöse Anbieter?

9 Antworten

Lass die Finger von der Mc Garagen. Habe schlechte Erfahrung gemacht und tut mir bis heute neu Leid. Außerdem sind die Stahlgaragen nicht günstiger als Betongaragen.

Wenn du im Norden wohnst, kannst du ja mal nach ADM-Garagen googeln, die bieten auch Großraumgaragen aus Beton in mehreren Teilen an. Das sieht sehr schick aus und ist auf jeden Fall besser als Blechgaragen! Ich auf dem SAT1-Forum schon mal auf MC und Konsorten gestoßen. Da bloß die Finger von!

Such Die einen alteingesessenen Betrieb aus Deinem Wohnort. Im Normalfall haben die auch Referenzen, sprich Bauherren, für die sie gearbeitet haben. Dort kannst Du Dich dann erkundigen ob alles gut gelaufen ist.

Hallo,

Exklusiv- Garagen... gleich vergessen und anderen Anbieter suchen!

Oder laßt euch das Ding, wie von Vorredener empfohlen, von einer ortansässigen Firma bauen.

Exklusiv- Garagen geht überhaupt nicht, für meine Begriffe unseriös...

Exklusiv-Garagen aus dem Hause MC sind von der Qualität her nicht schlecht. Natürlich bekommt man für den Preis nicht die selbe Qualität, wie bei einer doppelt so teuren Garage.

Über die Methoden des Vertriebs kann man natürlich streiten. Auf der anderen Seite sollte sich jeder so viel "Common Sense" erarbeiten, dass man weiß, dass zum halben Preis nicht die doppelte Leistung erbracht werden kann. Praktisch und theoretisch unmöglich :-)

Unsere Garage ist von Hundhausen: Solide, deutsche Wertarbeit. Kostet halt dann auch entsprechend mehr. Da in Fertiggaragenbauweise hergestellt aber immer noch bezahlbar.