Warum verarscht mich jede frau, warum?

5 Antworten

Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Du hattest einfach noch kein Glück und echt miese Erfahrungen, was mir für dich leid tut.

Klammer dich nicht an sowas fest. Entwickel daraus keine Vorurteile, Selbstzweifel oder Misstrauen. Schließe damit ab.

Dich könnten die Dinge festhalten, wenn du nicht gefragt hast warum die Mädels, vor allem das letzte, Schluss gemacht haben. Vielleicht solltest du das bei der letzten nachholen, damit du eben loslassen kannst. Einen Grund wird sie nennen können, vor allem, wenn sie darüber nachgedacht hat. Ggf. sag ihr auch, dass du fen Grund brauchst, um abschließen zu können,  wenn sie dem aus fem Weg geht. Bestehe darauf.

Wenn du dich von den schlechten Erfahrungen nicht losbinden kannst, werden sie dich unbewusst bestimmen sowie auch neue Beziehungen definieren, z.B. dass du kein Vertrauen aufbauen könntest, dich nicht fallen lassen könntest , sehr eifersüchtig, besitztergreifend werden könntest usw. - das alles könnte ein liebes Mädchen vergraulen und eine liebevolle Beziehung zerstören.

Hoffe du kommst daeüber hinweg. Halte dich so wenig wie möglich mit solchen negativen Gedanken auf

Ich wünsche dir alles Liebe!

BMW2017  24.09.2017, 04:25

was für eine Frau ♡

Hallo,

deinem Profil habe ich entnommen, dass du jetzt 18 Jahre alt sein müsstest. Diese Angabe wäre in deinem Text ganz sinnvoll gewesen, um deine Erfahrungen einschätzen zu können.

Du hast das erlebt, was fast ausnahmslos jeder erlebt, wenn er die ersten Beziehungen zum anderen Geschlecht aufbaut! Es ist ein Probieren, ob es passt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht auf Anhieb oder auch im zweiten, dritten Anlauf noch nicht stimmig ist, ist größer, als dass du gleich die richtige Partnerin fürs Leben triffst.

Dafür ist die Jugendzeit da.

Um auf deine Frage zu antworten: dieser Orientierungsprozess, in dem du dich befindest, hat mit Verarschung nichts zu tun!

Alles Gute!

mate ich muss dir sagen, so dumm das jetzt klingt, das ist das leben und ich kann dir auch sagen irgendwann findest du die richtige du hattest jetzt insgesamt 4 freundeninnen gehabt ich hatte nie eine und komme durchs leben du hast das wahrscheinlich drauf wie es funktioniert ich nicht also schätz dich mit der gabe erstmal zufrieden. und wie gesagt du hattest nummer 4. und es kommt auch eine 5 und vlt auch eine 6 und wenn die auch nicht passt nummer 7, ich würde behaupten es liegt nicht an dir.... ich wünsch dir trotzdem noch viel glück bei der partner wahl/suche

Ohje das klingt blöd :/ ich weiß nicht wie alt du ist, aber gerade bei den jüngeren ist es irgendwie Trend schlampig zu sein! Hier mit dem knutschen und nebenbei noch mit 2 anderen.. du bist wahrscheinlich zu lieb und zu gut gläubig. Mein Freund hatte vor mir auch nur Fehlgriffe mit Betrug etc. Ich hingegen hatte mit ihm als ersten Freund Glück. Aber ich habe mir Zeit gelassen und fast jeden jungen verachtet.. ich hab die, die es bei mir versucht haben echt alle durchschaut und von vorne rein kein Interesse gehabt was sich immer als gut rausstellte. Ich glaube das du von diesem Blick gar nichts abbekommen hast leider :/ lass dir Zeit und mach dir kein Stress! Eine Beziehung ist immer 2 und da du echt Fehlgriffe gemacht hast, ist es nicht wirklich deine Schuld nach dem Text zu beurteilen. Nettigkeit wird oft ausgenutzt aber von der richtigen wird sie belohnt werden! Kopf hoch und tut mir leid wegen deines Verlustes! :/

Tja, gutes Aussehen ist wohl auch kein Garant dafür, eine dauerhafte Beziehung mit einem treuen Mädchen zu bekommen.

Vielleicht liegt es ja auch grade daran, dass du mit deinem guten Aussehen nur die Mädchen anziehst, die dir irgendwann untreu werden. Also auch Mädchen, die keine dauerhafte Beziehung wollen. Aber das weiß man ja nie im Voraus. Wir sind ja noch keine Zeitreisenden.