Ich habe geträumt, dass sie mich blockiert und habe mich erleichtert gefühlt?

3 Antworten

Das ist ein Traum des Gegenteils.

Du schreibst sie mangels Interesse nicht mehr an, und sie wird dich deshalb nicht blockieren können.

Es wird eher anders herum sein. Wenn sie jetzt wieder Interesse an dir hat, du aber nicht, wirst du sie blockieren.

Ich denke, du bist durch mit ihr. Und dein Unterbewusstsein weiß das schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Muelli326
Beitragsersteller

Das ding, wenn sie mich anschreiben würde, dann würde ich trotzdem mit ihr schreiben

aber das letzte was du geschrieben hast ist glaub ich der Grund.
Sich einzureden es kommt noch was, wobei ich unterbewusst schon weis, das von ihr nichts kommen wird.

Danke :)

Fluesterpups  26.05.2021, 21:01
@Muelli326

Mmmmh, also wenn du "heimlich" doch noch aufrichtiges Interesse an ihr hast, solltest du ehrlich dein Herz befragen. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du Angst vor einer erneuten Kontakt Aufnahme von ihr hast. Vll, weil du dir doch noch nicht im Klaren über deine Gefühle für sie bist?? Fürchtest du dich vor einem inneren Konflikt?

Geh da bitte ganz ehrlich mit dir ins Gespräch. Hüte dich allerdings vor deinen eigenen Rachegefühlen. (Weil du sie jetzt auch korben willst)

Bei sowas gibt's nur Verlierer.

Und falls sie dir schreibt und du ihr antworten möchtest, tu das. Spricht ja nix gegen eine Freundschaft mit ihr, oder?

Muelli326
Beitragsersteller
@Fluesterpups

Starke Worte danke 🙏🏼

Das ding ich glaube ich habe Angst vor erneutem Kontakt, weil ich Angst habe, dass dort nichts laufen wird.

Bedeutet, dass ich sie perfekt finde und dadurch Angst habe sie aufzugeben, da ja dann auch die letzten 2 Jahre umsonst waren.

Fluesterpups  26.05.2021, 21:47
@Muelli326

OK, dann willst du wohl doch noch was von ihr. Eine Frau, die perfekt ist, wow!

Damit idealisierst du sie. Sie kann nicht perfekt sein im eigentlichen Sinne. Du verstehst?

Damit tust du ihr Unrecht.

Bitte verzeih! Meine Antwort oben war dann nicht korrekt. Vll ist dein Traum auch einfach nur der Wunsch, sie endlich zu überwinden, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden.

Aber du hast sie noch nicht "verdaut", wie ich aus deinen Antworten meine zu lesen.

Ja ja, die Liebe ist ein seltsames Spiel...

Doch kein Gefühl der Welt ist edler als die Liebe.

Habe es so ähnlich, habe ihn auf Handy geblockt 😂😂😂😂er kann könnte mir nur noch bei WhatsApp schreiben eventuell

Frag sie dann weißt du es