Warum verändert sich mein Ping trotz TCP Optimizer nicht?

2 Antworten

Der TCP Optimizer optimiert TCP (er versucht es zumindest). Ping ist jedoch ICMP, also ein komplett anderes Protokoll. Wenn Du Dein Auto tunst, wird Dein Fahrrad nicht schneller.

Die TCP-Einstellungen sind meist schon optimal und da muss und sollte dann nichts verstellt werden.

Wenn du einen schlechten Ping hast, wirst du damit auch nichts reißen, außer du hast vorher schon was vergeigt und rumgefummelt!