Videos und Spiele ruckeln, trotz guten FPS und Ping

3 Antworten

Grafikkartentreiber (ALLE kann sein das alte noch auf deinem PC sind) Deinstallieren dann läuft das bild über windows dann auf die hauptseite und den aktuellsten installieren...hatte das auch vor kurzem und dann hats funktioniert...

Punica5643
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt..

Mgyay92  29.01.2014, 16:27
@Punica5643

Uff...vielleicht mal den PC reinigen ? vll auch mal die grafikkarte anschauen ob dort irgendwas beschädigt ist

Hi,

vermutlich liegt das an der Internetverbindung, nicht an deiner, aber es reicht ja wenn ein Server überlastet ist.

Punica5643
Beitragsersteller

Das kann ich mir nicht vorstellen, weil es früher stets geklappt hat, und ja wohl nicht jeder Video/Spieleserver ausgelastet ist

Beende mal par Prozesse im Taskmanager...

vieleicht ist es ja ein Prozess

Punica5643
Beitragsersteller

Was auffällt ist, dass mein "Leerlaufprozess" 75% CPU in Anspruch nimmt. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich das ändere

Trap2012  29.01.2014, 15:57
@Punica5643

Leerlaufprozess 75% = 25% CPU Auslastung
wenn der Lehrlaufprozess bei 100% ist ist dein PC Garnicht ausgelastet
wenn er bei 1% ist dan ist dein PC voll ausgelastet ;)

Beende einfach mal par Prozesse oder reinige den Autostart

Punica5643
Beitragsersteller
@Trap2012

Beides gemacht, aber das Problem bleibt. Habe irgendwie das Gefühl, dass die CPU einfach kaputt ist..

Trap2012  30.01.2014, 14:22
@Punica5643

Du kannst mal Windows neu aufsetzten und schauen ob das Problem immer noch da ist und wenn das nichts bringt mal das Bios Reseten

und wenn alle beide sachen nichts bringen dann kauf dir einen neuen PC

CPUs nachzurüsten ist eig unötig auser es ist ein High-end PC