Warum verändert sich das Fell meiner Katze plötzlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine Mangelerscheinung vorliegen. Ein Tierarztbesuch bringt sicherlich Klarheit.

Mayus13
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich gehe morgen direkt zum Tierarzt.

Prinzipiell kann sich das Fell von Katzen verändern. Diese Stelle würd ich aber TA Check das gesundheitsprobleme ausgeschlossen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte tatsächlich auf eine Krankheit hindeuten. Am besten zum Tierarzt und qualitativ hochwertiges Futter verfüttern.