Warum unterstützt mich meine Freundin nicht?

Zicke52  28.08.2024, 10:00

Welche Gründe gibt sie denn für ihre Ablehnung an?

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 10:01

Sie ist einfach strickt dagegen warum weis ich nicht und sagst sie auch nicht.

4 Antworten

Du hast ein Ziel, verfolge es, du wirst Wegbegleiter finden in deinen eigenen Reihen und du wirst Gegner haben, die sich deiner abwenden. Wer sich von dir abwendet, der soll es tun, auch wenn es deine Freundin ist. In der Damenwelt wirst du auch Wegbegleiterinnen finden, die dich dann unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Maeyxr  21.08.2024, 00:34

Ich wollte genau das selbe schreiben. Dazu füge ich noch ein:

Das sie es dir nichts gönnt wenn sie es dir schlecht einredet. Würde mein Freund sagen, er würde sich selbständig machen, dann hättt er meine komplette Unterstützung. Denn das würde eine gute Freundin tun. Anstatt jemanden schlecht zu reden, sollte man eher unterstützend sein. Vor allem in einer Beziehung

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 00:39
@Maeyxr

Er kann stolz sein dich an seiner Seite zu haben!

ist doch EIGENTLICH was gutes?

Schön, dass Du auch die wichtigen Worte nennst.

Ein Unternehmen benötigt oft ein Startkapital was 2 Jahre ohne Gewinne läuft.

Alles auf Pump (Leasing) anzuschaffen, ist dabei dann die saublödeste Idee.

Sind Dir T Konten ein Fremdwort und auch der Satz "Fließt das Geld im alten Jahr – buche ARA oder PRA –

fließt das Geld erst nach Silvester, buche sonstiges mein Bester." hast Du vllt tatsächlich eine innovative Grundidee, brauchst aber schon mindestens einen Mitarbeiter für das Büro.

Deinen Freunden und Zurednern ist egal, wenn Du auf die Schnauze fliegst. Notfalls kann man den Kontakt abbrechen. Deine Partnerin will eine positive Zukunft mit Dir.

Stelle ihr doch Dein super durchdachtes Konzept vor.

Womöglich hast du dir zu wenig zeit in letzter zeit für deine beziehung genommen. Es geht ihr nicht darum das du Selbständig wirst sondern es Fuckt sie ab das du nichts mit ihr unternimmst also kümmere dich mehr um deine beziehung und liebe sie mehr

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 00:25

Wir unternehmen ständig was, gehen fast jeden Tag in irgendwelche Restaurants die sie sich aussucht. Also das kann es nicht sein.

MrAMG307  21.08.2024, 02:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja Bro was hat das gebracht ?? Also sie hat sich in den Mann verliebt der sie gedated hat also werd dieser Mann mach ihr geschenke küss sie usw du weißt es doch eigentlich wieso tust du nicht ?

Vielleicht macht Sie sich sorgen ums Geld.

wenn was schief läuft etc

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 00:25

Es sind genügend Rücklagen da, aber wenn man so denkt wird man nie was erreichen. Ein gewisses Risiko ist immer dabei.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 00:28
@IncelGirl18

Ich bin Berater in einem Pharma Unternehmen.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 00:31
@IncelGirl18

Aber es ist Nix mehr für mich. Es macht mir keinen Spaß. Daher will ich mich im Handwerk/Reinigung selbständig machen. Dort ist so viel Potenzial. Und das ist das was ich will.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 00:38
@IncelGirl18

Ich mache es doch noch weiter, aber baue nebenbei meine Selbständigkeit auf. Aber will mich dann komplett dort lösen. Weil es nütz mir Nix wenn ich ein Job habe der mir keinen Spaß macht. Den Job bis ich 68 Jahre bin? Niemals. Ich hab ja schon alles was ich will. Ich habe eine Eigentumswohnung (schon komplett bezahlt), ein eigenes Auto so und jetzt will ich was machen was mir Spaß macht.

IncelGirl18  21.08.2024, 00:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Kannst doch früher in rente niemand arbeitet so lange.

ich kann Sie jetzt verstehen.

geh doch auf Teilzeit und bleib selbstständig nebenbei für dich.

wegen Krankenversicherung und so weil privat ist teuer.