Warum unternimmt das Bundesland Hamburg nichts gegen den ganzen Crack Junkies die in den Ubahnen nach Geld betteln sowie sich Spritzen geben an Haltestellen?

5 Antworten

Hast du einmal nachgeprüft wie viele Gefängsnisszellen wir haben

wie viel Geld eine Einzelner Gefangener pro Jahr kostet

wie viele Anzeigen bei der Polizei nur durch solche Leute entstehen, und wie extrem viele Anwälte und Richter das kostet

wenn du diese Kostenaufstellung mit dem Nerven verrechnest das sie tatsächlich verursachen was is dann günstiger?

Und solange sie dir kein Heroin andrehen wollen lass sie halt machen und sag einfach bin selber pleite.

Guinan1972  09.02.2022, 00:19

Also sie "einfach machen" zu lassen ist viel teurer. Man denke an die Kosten des Gesundheitssystems oder die Beschaffungskriminalität.

ewigsuzu  09.02.2022, 00:23
@Guinan1972

die beschaffung kostet den staat nichts weil das ja der schmarzmarkt is. und das gesundheitssystem hahaha okay wer zeigt coca cola an?

und Schokoladenhersteller?

und Kuchenbäcker?

und die Tabaklobby sowie die alkohollobby?

und ärzte die operationen machen obwohl sie nicht gemacht werden müssten nur wegen dem geld?

Na das sind ja Geschichten, direkt aus dem Paulanergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  09.02.2022, 00:35

an nem hauptbahnhof wie hamburg is sowas tatsächlich keine paulaner geschichte, ich glaub aber nich das alle so aufdringlich sind, gibt da wohl so 2-3 straßenpenner die einfach zu nervig sind.

In Hamburg wurde die Drogenpolitik stark liberalisiert. Das sind die Auswirkungen.

Und von dort aus wird Deutschland verseucht.

Der Krieg gegen die Drogen ist verloren. Dank Politikern.

Hamburg lebt doch vom Drogenhandel!

Hafenstädte haben ein Drogenproblem. Wie Rotterdam und andere.

ewigsuzu  09.02.2022, 00:08

jo zollfreier hafen :D xD

Weil man nur noch weicheimäßig unterwegs ist in diesem Land der möhrengnurpsenden und weinenden, gendernden und mohrenkopfumbenennenden Jammerlappen, satt mal eine klare Linie zu fahren.

Sowas wie der hier, das wärs doch mal..... man achte auf die Aussage des Polizeichefs. So gehört das gemacht statt diesem stetigen Entschuldigungsgehabe wie hier.

https://youtu.be/f5XMCHmzUoA?t=51