Warum ufert das immer aus?

3 Antworten

Von Experten wolgaschlepper und Nazgul89 bestätigt

So richtig verstehe ich Deine Frage leider nicht. (BFF, S** ?)

Aber, ich denk mir, Du bist weiblich, sehr jung, und besuchst - mit Übernachtung - ne sehr gute Freundin. Du hast das schon oft gemacht.

Und, wenn

9hr dann genug getratscht habt, geht ihr gemeinsam ins Bettchen, wie immer kommt s dann zu noch mehr körperlicher Nähe und ihr habt Sex. So ist das immer.

Logisch. Ihr seid euch vorher ja geistig und seelisch schon sehr nahe gekommen, irgendwann hat man dann auch mit diesem Schritt angefangen…so ne umfassende Nähe darf zu Sex führen. Das ist ganz normal, da ist nichts falsch…eigentlich ist es zwangsläufig so.

Aber eigentlich willst Du es nicht! Warum? Ist doch die Krönung von menschlicher Nähe. Vielleicht ist es ja nur diese Moralvorstellung: „…das macht man nicht…“, die dDir Probleme macht? Du wurdest so erzogen, die Gesellschaft sagt das, dass, wenn man das tut, wenn man es sogar will, dass man dann lesbisch ist. Oh Gott, oh Gott…lesbisch! Schrecklich…das willst Du doch echt nicht sein! Davor hast Du Angst…und dann auch ein schlechtes Gewissen. Das schlechte Gewissen kann natürlich auch nur daher kommen, weil Du s mit einer Frau treibst, aber eben NICHT LESBISCH bist!

Du bist sowas von gesund, normal, natürlich, (sind Lesben auch - aber Du bist wirklich keine)…Deine Empfindungen sind richtig, Dein Unwillen ist halt was, womit Du umgehen musst - kann Dir niemand nehmen, Dein schlechtes Gewissen musst Du halt ertragen…war ja auch ne schöne Nacht…alles hat 2 Seiten!

Highner64  08.08.2022, 14:47

Danke für das Danke

Nazgul89  08.08.2022, 13:53

Schöne Antwort, gefällt mir sehr.

Na und, wenns euch gefällt ist es doch ok. Wo ist das Problem?

Solange es dich net "anwidert", beide, womöglich auf ihre kosten kommen...spricht doch nichts gegen, oder!?;P