Wie flirtet man als Frau mit einer Frau?
Ich habe eine interessante Frau kennengelernt und würde gerne mit ihr flirten. Da ich allerdings noch nie mit einer Frau geflirtet habe, weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir bitte ganz viele Tipps geben?
Ich habe schon öfter gesehen, dass sie mich bzw meinen Körper gemustert hat. Ein paar Mal hat sie mir schon Komplimente zu meinen langen Haaren gemacht und bei einem Gespräch ist sie immer sehr interessiert, wirkt aber auch irgendwie ein bisschen nervös. Könnten das Zeichen sein, dass sie diese Anziehung mir gegenüber auch spürt? Einen Freund hat sie nicht, so viel ich weiss. Ob sie auf Frauen steht, weiss ich nicht. Ich getraue mich auch nicht zu fragen.
4 Antworten
Meine Partnerin war sich damals auch nicht sicher ob ich auch vom anderen Ufer bin, Ich hab aber manchmal Andeutungen gemacht das sie der Perfekte Partner wäre oder ich sie am liebsten küssen möchte.
Da ich selber Lesbisch bin kann ich nur sagen das geht von alleine wenn man sich etwas besser kennt.
Was ich zb mache zum Flirten ist zb etwas runter schauen auf ihre Lippen und sie dann anlächele.
Das Flirten muss sich einfach zwischen euch beiden entwickeln. Sie merkt wohl bereits vielleicht dein Interesse und Verlegenheit, die es auch bei ihr geben kann. Es sind eben vermutlich mehr als nur freundschaftliche Gefühle.
Du könntest dich mit ihr verabreden, womit du deine Absicht ihr gegenüber vermittelst und sich mehr zwischen euch ergeben kann. Dafür gibt es kein Drehbuch, aber es spricht ja nichts dagegen, mit ihr z.B. spazieren zu gehen und ihr näher zu kommen.
Dann müsst ihr einfach beide offener werden. Sprecht euch aus. Bzw. möchtest du ja sicherlich auch mehr als bloß mit ihr zu flirten. Wenn du dir klarer darüber bist, dass du sie liebst, begehrst, umarmen und küssen möchtest bzw. das vorstellbar und wünschenswert wird, kann es auch dazu kommen, wenn ihr beide das wollt.
Dann solltest du erstrecht fragen, wir alle Menschen wollen geliebt werden und wenn jem. nervös ist ist das unfassbar cute. da kommts dann nur mehr drauf an ob du ihr typ bist oder nicht das wars
Nicht flirten sondern kennenlernen und sich verabreden. Das Knistern kommt dann von selbst.
Ich getraue mich nicht, sie zu fragen, ob wir mal etwas zusammen machen möchten 😅. Ich bin schon wahnsinnig nervös, wenn ich nur mit ihr rede 😅.
"Ob sie auf Frauen steht, weiss ich nicht. Ich getraue mich auch nicht zu fragen."
Und genau das ist es aber, was Du zunächst rausbekommen solltest, denn sonst könnte die Flirtaktion sehr peinlich für dich ausgehen.
Solche Informationen kann man auch "indirekt" hinterfragen, man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Z. B. erzählt man von sich selbst:
Wow, letztens habe ich mich doch tatsächlich in eine Frau verguckt, man hat das gekrippelt, ist dir das auch schon mal passiert?
Und dann wirst Du ja hören/sehen, wie sie darauf reagiert.
Ich getraue mich nicht, sie zu fragen, ob wir mal etwas zusammen machen möchten 😅. Ich bin schon wahnsinnig nervös, wenn ich nur mit ihr rede 😅.