Bisexuelle Mädels/Frauen, wenn ihr euer Verlangen nach anderen Frauen noch nicht auserlebt habt, wieso nicht?

4 Antworten

Es ist kein Verlangen und ich bin seit ich 16 bin in einer Beziehung mit einem Mann, davor hatte ich einfach noch keine passende Person kennengelernt.

Habe deine Freundschaftsanfrage mal abgelehnt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie mir auch hier stellen, aber Privat schreibe ich sehr sehr ungerne.

Wieso sollte es ein Verlangen sein? Ich finde einfach nur Männer und Frauen attraktiv und kann mir mit beiden eine Beziehung vorstellen, was daran ein Verlangen sein soll, verstehe ich nicht.

Dafür gibt es viele verschiedene Gründe:

  • Homophobie im Umfeld
  • Immer in heterosexuellen Partnerschaften gewesen
  • Klischees („Dreier“, „Lesbensex“, „alle bi Frauen sind hetero“ usw.)
  • Mangelnde Gelegenheit
  • Mangel an potenziellen Partnerinnen
  • Mangelnde Aufklärung (viele wissen z.B. nicht, dass Bisexualität eine legitime Sexualität ist)
  • ...

Ich Weis halt nicht ob die Frau auch auf frauen steht und will sie auch nicht anekel bin auch erst(14)

Hab halt noch kein anderes passendes Mädchen gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung