Warum überhitzt meine Ps5 nach 10 min Eldenring?

2 Antworten

Ja, kann sein das deine Ps5 zu nah an einer Wand ist und nicht genug Luft zum abkühlen bekommt.

Falls nicht, benutz neue Wärmeleitpaste zum auftragen auf die Platine, sowas kann vorkommen die Platinen überhitzen schnell.

MasterJJ935
Beitragsersteller

Das kann sein, Danke!

DavidHasselh0ff  06.08.2024, 22:05
@MasterJJ935

Nicht dafür, wie gesagt gib ihr ein bischen platz zum atmen, oder ausschalten für ne Stunde und Fenster auf, hab damals für die Ps4 ein kleinen Ventilator hingestellt, hat auch geholfen.

Stell deine PS5 nicht an eine Wand weil die Luft bekommen muss

oder

du müsstest die mal reinigen denn Elfenbein ist schon hammergrafik weswegen die dann schnell heiß laufen kann

LG