PS5 überhitzt?

1 Antwort

In erster Linie Staub, der dem Lüfter und Ansaugtrakt zusetzt.Es kann weniger Volumen dadurch, was die Kühlung enorm Verschlechtert.

Die nächste Instanz wäre zb schon der aufstellort. In einem geschlossenen Regal kann keine Frischluft mehr nachziehen.

Das danach wäre das die Wärmeleitpaste nicht genügend aufgetragen wurde, also ein Montagsmodell, was nicht oft vorkommt, aber auch nicht ausgeschlossen werden kann.

Naja wollte nur Ansätze nennen. Es gibt natürlich auch noch weitere Faktoren, die ausschlaggebend sein könnten.

Lg

MrFreakz111
Beitragsersteller

Sollte ich dieses Problem dann nicht eig bei jedem Game haben ?

Usj89  11.07.2022, 23:31
@MrFreakz111

Kommt drauf an, wie lastig die Games sind. Dein genanntes geht eher auf die CPU. Die meisten anderen sind eher grafiklastig.