Ps5 Überhitzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die überhitzen nicht einfach.

Beim Controller passiert sowas höchstens dann, wenn der Akku hoch geht.

Und bei der Konsole eben, wenn diese nicht mehr ausreichend gekühlt werden kann.

Aber solche Fälle sind äußerst selten und teils selbst verschuldet.

Zumal die Konsole nicht einfach schmilzt, das hab ich noch nie erlebt.

Da wird sehr viel gefaked, bitte fall darauf nicht rein.

Windoofs10  18.09.2024, 04:48

Danke für den Stern :)

Der Grund ist, Feuerzeug und andere Gegenstände mit denen man sowas erzeugen kann. In den Videos wird natürlich nachgeholfen um den dramatischen Effekt zu erhöhen.