warum tut sie das?

1 Antwort

Sie will was von dir oder sie will eif deine volle Aufmerksamkeit

ayden232
Beitragsersteller

Ich glaub nicht dass sie was von mir will, jedes Mal wenn ich versuche ihr näher zu kommen blockt sie es irgendwie ab indem sie weggeht oder Ähnliches. Ich versteh es einfach nicht

ayden232
Beitragsersteller
@Kaaaaaa660

Ich hab mich von ihr distanziert, aber sie sucht ständig wieder Kontakt und ich weiß nicht was ich tun soll

Kaaaaaa660  15.07.2024, 19:56
@ayden232

Nicht antworten wenn sie dich immer so abweist dann weise sie doch auch einfach ab