warum tut sich mein Laptop nach dem Setup herunterfahren?

Ist auch nicht Fake

Marrco99  13.08.2024, 15:24

Das ist doch Fake oder?

Ben123577
Beitragsersteller

2 Antworten

Leider kann ich dir da wirklich nicht helfen, aber vielleicht liegt es an Win 98. Ist ja jetzt schon ein bisschen älter. Ich sehe aber, dass der Laptop sowieso recht wenig Ram hat und da wird ein neues Windows schwierig. Vielleicht mal Ubuntu ausprobieren?

Wenn aber der Laptop alt ist, kann es auch daran liegen, dass die Lüfter verschmutzt sind und das Gerät einfach überhitzt. Dann müsste man alles öffnen und mal ordentlich sauber machen.

das ist kein original windows 98.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Ben123577
Beitragsersteller

Doch

Ginpanse  13.08.2024, 15:27
@Ben123577

nein 🤦🏼‍♂️ diese meldung gibt es so nicht in windows 98. das ist irgendne modifizierte iso

Ben123577
Beitragsersteller
@Ginpanse

Doch das kann man über ein regedit Trick einschalten

Ben123577
Beitragsersteller
@Ginpanse

könnte dann daran liegen das er noch in der setup pharse war