Kann ich mit dem Lenovo Thinkpad T470p Touch Sims 4 spielen?

4 Antworten

Guten Abend, ich muss dir leider sagen, dass das nicht gut aussieht. Du solltest dir überlegen, einen anderen Laptop zu suchen. Mit diesem wirst du nicht glücklich werden. Alleine dein Prozessor ist ein 2 Kerner, welcher überhaupt nicht geeignet ist.

Ich weiß nicht, ob du unbedingt ein Touch haben möchtest. Würde darauf vielleicht verzichten und dir einen anderen holen. Also mit diesem Laptop wirst du SIMS 4 und andere Spiele nicht zocken können.

Du kannst sonst (falls vorhanden) bei Steam min. Anforderungen angucken. Somit kannst du es bisschen vergleichen.

Was wäre dein Budget?

Wie wäre es mit:

https://www.notebooksbilliger.de/blackweekend/intel+blackweekend/lenovo+notebooks/lenovo+ideapad+3+82h800qtge+703831

MfG.

Woher ich das weiß:Hobby

Das brauchst du um Sims4 spielen zu können:

  • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10 (jeweils 64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5 oder schneller, AMD Athlon X4
  • Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 18 GB freier Speicherplatz.
  • DVD-Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk erforderlich für Installation ausschließlich von DVD
  • Grafikkarte (Video): NVIDIA GTX 650 oder vergleichbar
  • Direct-X-Version: DirectX 9.0c-kompatibel
  • Eingabe: Tastatur und Maus
  • Internetverbindung: Erforderlich zur Aktivierung des Spiels, optional für Spielupdates

Nein bei weitem nicht, ich habe in meinem Laptop eine HD 620 (i5 7200U) und da läuft Metro 2033 Redux auf 720p auf aller niedrigsten Einstellungen nur mit 30-40 FPS, wenn ich Glück habe 45 fps. Das ist nicht wirklich spielbar.