Warum tut mein Kater so was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen hat er anderes zu tun als auf dich zu hören. Zu Hause ist er sicher und braucht keine Furcht zu haben aber draußen muss will er Jagen und muss er auch auf mögliche Gefahren achten und deswegen Ignorieren Freigänger ihre Besitzer.

Der erkennt dich auch auf der Straße aber da hat er keine Zeit für dich, da hat er wichtige katzen-anglegenheiten zu erledigen. Frag mich nicht was das für Dinge sind aber für deinen Kater sind das wichtige Sachen. Mein Kater hat auch keine Zeit wenn er im Garten ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

derdeidas
Beitragsersteller

Also wenn ich frage warum er so was tut dann sagt er sowieso nichts dazu?

jalvi  02.11.2023, 15:16
@derdeidas

Er ist eine Katze er versteht weder die Frage noch könnte er antwortet, hä?

derdeidas
Beitragsersteller
@jalvi

Doch,mein Kater versteht mich gut,nur will er mir nichts sagen,weil er mich verachtet.

Er hört seinen Namen und denkt: "Mann, muss der oft den Namen üben!"

Es Name bedeutet doch keine Aufforderung zum Handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung