Warum tut mein Auge beim kauen weh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt das nur wenn du fest kaust oder auch schon leicht

Emeilio
Beitragsersteller

Erst bei festem kauen, also nur beim essen eigentlich.

deezn0ts  23.09.2024, 09:45
@Emeilio

Im Gesicht könnte ne Sehne auch entzündet sein hatte ich mal

Emeilio
Beitragsersteller
@deezn0ts

Hast du da dann was gegen von der Apotheke geholt oder ist das von alleine wieder weggegangen?

deezn0ts  23.09.2024, 10:11
@Emeilio

Bisschen komisch aber ich hab mir ne alte saubere Socke genommen und da Zwiebel und Knoblauch reingeschnitten und für ne halbe Stunde für 3 Tage ans Ohr gehalten, die Dämpfe haben den Schmerz dann gelindert und es geheilt

Emeilio
Beitragsersteller
@deezn0ts

ah krass. Wenns schlimmer wird überleg ich mir das mal😅

Gehe mal zum Arzt bzw. Zahnarzt mit den Beschwerden beim Kauen. Im Kopf befinden sich viele Nerven, die auch Reize an die Augen übertragen können, z.B. bei Entzündungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Geh zum Zahnarzt, das kann von den Zähnen kommen.

Emeilio
Beitragsersteller

Okay mache ich mal