Draht am Ende der Zahnspange sticht in meine Haut?

3 Antworten

Das war bei mir genauso. Der Mund ist einfach nicht an sowas gewöhnt. Vielleicht hast du ja Zahnwachs vom Orthopäden bekommen oder du nimmst eine IBU. Wenn’s nicht besser wird frag doch nochmal nach. Gute Besserung LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cellna9
Beitragsersteller

Ja habe ein ganzes Set mit Sachen bekommen, macht man diesen Wachs einfach drauf und darf ich das stunden lang drauf lassen?

Ich habe seit Dienstag eine fixe Zahnspange und das ist einfach das verdrehte Ende vom Draht ... das schmerzt bei mir immer noch , nimm Wachs und wenn es nach zwei Wochen nicht besser ist rufe mal beim Zahnarzt an :) Liebe Grüße Nalani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs zu biegen hab ich immer gemacht. Wenn’s nicht geht dann Zum Arzt