Warum tut er so als wäre nichts gewesen?

10 Antworten

Ach das kenn ich auch Hatte das auch mal vor paar Jahren Hat mich auch geküsst und alles und plötzlich nicht mehr gemeldet ( obwohl es hieß wir seien nun zusammen ) Naja aufjedenfall kann ich dir sagen lass den Vogel ziehen Die wissen selber nicht was sie wollen und daher lassen sie dich dann lieber stehen als mit der Wahrheit rauszurücken Sowas ist mehr als feige und daher ignorier sowas völlig Hat keinen Zweck sich um so jemanden Gedanken zu machen Kannst ihn höchstens mal ansprechen drauf. Hab ich damals auch so gemacht. Kam nur Mist bei rum

Vielleicht ist er einfach unsicher, wie er sich dir gegenüber verhalten soll und ist sich nicht sicher, was du für ihn empfindest.

Er ist unsicher und er Weiß nicht was du richtig willst :( sag ihm das einfach ;)

Bei mir genau das gleiche.... Einfach ignorieren ist doof aber kann man nicht ändern :/

Vieleicht mag er dich nicht so sehr und wusste nicht, was er tat