Junge gibt Mädchen Jacke => Bedeutung?

3 Antworten

=D Also für mich ist sowas ganz normal. Wenn ich sehe, dass ein Mädchen friert gibt man der die eine Jacke. Also ich mache das einfach um freundlich zu sein. Ok manchmal mache ich das auch wenn ich ein Mädchen nett finde.

MissImperfect98
Beitragsersteller

Auch wenn du selber deswegen total frierst?

Tyeodor  13.05.2016, 01:14
@MissImperfect98

ja, naja gerade das maht diese Geste ja so besonders. Du gibst einem anderen Menschen etwas was du eigentlich selber brauchst. Du zeigst dem damit, dass du ihn wertschätzt und man sollte eigentlich alle menschen so behandeln.

Francescolg  13.05.2016, 14:18
@MissImperfect98

Woher willst du denn wissen, dass der Mann dann friert.

Wir, also ich zumindest, frieren nicht so stark. Mir macht es nichts aus ohne Jacke zu sein. Außerdem fühlt man sich immer besser, wenn eine Lady nicht frieren muss!

Tyeodor  13.05.2016, 17:05
@Francescolg

-.- Wow bist ein typischer Macho. Auch wenn man nicht friert sagt man das nicht. Das machen nur Leute mit großem Ego, die zeigen müssen wie geil sie doch sind.

erstmal Danke von allen Jungs an dich, das dümmste das es gibt ist, wenn du jemandem deine Jacke anbietest, und diese dies ablehnt!
Natürlich kann es sein, dass er dich gut findet, andersrum kann es jedoch sein, dass es einfach "nur so" war
Empfindest du etwas für ihn?

-Nein...mach dir nicht weiter Gedanken

-Ja...versuch doch weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben, oftmals mit ihm zu reden, ...

das bedeutet, dass der junge gut erzogen ist, dass ihm die kälte nichts ausmacht und dass er sich um seine Mitmenschen kümmert.

als Gegenleistung solltest du ihm aus Höflichkeit jedoch zumindest einen blasen.

MissImperfect98
Beitragsersteller

Die Kälte hat ihm definitiv etwas ausgemacht

ViopadosHD  13.05.2016, 01:30
@MissImperfect98

hey das mit dem blowjob ist keine schlecht Idee wenn das so währe dann würde ich gerade richtig nassen schwanz haben xD

dickboy1  13.05.2016, 01:01

😂😂😂