Warum tut er erst auf verliebt und dann im nächsten Moment lästert er über mich?

4 Antworten

Lass es sein. Hau ab. Du findest bessere männer und keine mamiboys. Lass es einfach!

So sind die unerfahrenen Jungs nun mal. Wenn Du ihn willst, wird er so zahm wie eine Schmusekatze und frisst Dir aus der Hand.

Anonymx2960
Beitragsersteller

Sah gestern irgendwie ned so aus

Nobodyrotz  22.04.2023, 12:14
@Anonymx2960

Der liebt Dich. Aber er ziert sich und ist verlegen. Eben unerfahren. Es liegt an Dir, ob er zahm wird. Du hast ihn in Deiner Hand.

Nobodyrotz  22.04.2023, 13:18
@Anonymx2960

Weil er sich ziert. Was meinst Du, wie zahm der wird, wenn Du ihm einen Kuss gibst? Der schmilzt wie Sahne und fühlt sich wie der glücklichste Mensch der Welt. Der wird zu Deinem Sklaven.

🤣🤣🤣Er lästert nicht er will provoziert dich. Er will dich aus der reserve locken

Anonymx2960
Beitragsersteller

Gestern hab ich es aber gehört

Ein solch widersprüchliches Verhalten beschreibt man mit

  • Unehrlichkeit
  • Charaktermängel
  • schauspielerisches Talent
  • mangelnde Authentizität
  • menschliche Unreife

Tipp: Auf Distanz gehen

Lumaya97682  22.04.2023, 12:19

Mein Ex war auch so. Heute so morgen so. Man wusste nie wirklich woran man ist, hatte Angst was falsch zu machen. Das macht einen auf Dauer krank. Das ist keine gesunde Beziehung, die von solchen Launen geprägt ist.