Warum tut die Regierung nichts?

2 Antworten

Wenn die Kriminalitätsrate, hier übrigens vermutlich die Verdachtsrate (Leute die eine Anzeige bekommen haben, nicht die Verurteilten), die du zitierst, gestiegen ist, heisst das, dass diese Leute auch mindestens unter Verdacht standen, also schon verfolgt wurden. Es wurde also entsprechend gehandelt, sonst gäbe es diese Zahlen nicht, oder müssten "Vermutete Kriminalitätsrate" heißen. Eine solche Statistik ist mir nicht bekannt.

Leute vorbeugend dafür bestrafen, was andere Leute aus gleichen Gruppen tun, geht in D glücklicherweise nicht.

Dich ernst zu nehmen fällt wirklich schwer, schon wenn wir Anfangen bei dem Thema eine Regierung zu verunglimpfen und selber eine Nord-Korea Flagge als Profilbild zu haben ganz großes Tennis......

Ich weiß auch nicht auf was du dich da so beziehst aber daten scheint es dazu wenig zu geben nehmen wir einfach mal das hier:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/

Da sieht man das sich die Anzahl der Straftaten praktisch kaum verändert hat, bedenkt man nun noch das die Bevölkerung gewachsen ist zeigt das eher das de Kriminalität zurück geht.