Warum tun Menschen schlimme Sachen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in einem Menschen ist, was er denkt und wie er sicht fühlt, erzählt er nie wirklich wahr.Man weiß nie wie es ihm wirklich geht, was für eine Vorgeschichte er hat. Er wenn man ihn in und suawendig kennt und sich in ihn reinversetzen kann, versteht man wieso der Mensch das macht.Es gibt Ursachen, die keiner außer Demjenigen vestehen will und jemals wird. Momente bei dem einer völlig durchdreht, welcher Mensch hat keinen dieser Momente?Jeder, wirklich jeder Mensch geht damit anderes um. Ein Anderer wird manches von seinem Handeln nie verstehen, auch wenn es sein bester und einziger Freund ist!!In der Welt wird es immer Unheil geben und nie wird jeder Mensch peferkt und ohne Böses sein!Jeder hat einen Funken Bosheit in sicht tragen, manche mehr manche weniger, die meisten denke sich Böses und tragen es nicht in die Außenwelt, die anderen machen es so wie oben beschrieben.

ich denke, die wollten sich mal wieder wichtig machen und wollten ein Video reinstellen.

Dafür machen die doch alles. Hauptsache cool sein. Solche hirnverbrannte Aktionen kann man nicht nachvollziehen und auch nicht erklären; denen fehlt es an Erziehung, Menschenverstand, Gefühle.

Ärger dich nicht über solche Leute, sei froh, dass Gott dir einen gesunden, intelligenten Menschenverstand gegeben hat, und dich nicht wie diese dummen Psyschopaten verdammt hat.

Funaru  13.03.2011, 20:58

Stellt sich die Frage, warum Gott manche Leute als Psychopathen erschaffen hatt. Vielleicht gibt es gar keinen Gott...?

Sword95
Beitragsersteller
@Funaru

Was bist denn du für ein Assi??? Kein Gott? Träum weiter, Süsse!

Warscheinlich um Wut abzubauen oder so. Aber es is echt bescheuert und des geht echt net. Die Kinder zuschauen lassen. Vielleicht warn die auch besoffen. Und zu der Frage warum niemand dazwischen gegangen ist. Fass dir mal selbst an die nase. Würdest du dich trauen dazwischen zugehen wenn 10 extrem gewalttätige auf ne Familie einprügeln. Rechtlich gesehn muss man nicht dazwischengehen wenn für einen selbst gefahr besteht.

vallerolfsen  13.03.2011, 20:45

Zitat:"Die Kinder zuschauen lassen." Das klingt so als ob es überhaupt ok wär die Leute zu verprügeln nur das mit den KIndern wär schlimm. Ich weiß aber, dass es anders gemeint ist (hoffe ich zumindest )

Sword95
Beitragsersteller
@vallerolfsen

Ehrlich, aber ich würde trotzdem dazwischen gehen, auch wenn ich dafür in Lebensgefahr käme...

RxXx1  14.03.2011, 17:12
@Sword95

glaub ich dir net wenn du wirklich in so ner situationwärst würdest du anders denken. Bei meiner antwort wollt ich mit dem zitat von der Frage nur betonen, dass es besonders schlimm in diesem fall is, aber sonst wenn jemand verprügelt wird natürlich auch.

Diese Menschen sind so psychisch krank das es ihnen eigentlich egal ist sie merken ja garnicht ob sie auf erwachsene oder Kinder zuschlagen trotzdem find ich das Leute immer Hilfe Hollen sollten und nicht wegschauen manche machen das um sich "cool" zu stellen was ich gestört finde