Warum tun Männer so etwas und wie kann ich mich davor schützen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich davor schützen indem du es mit neuen Bekanntschaften sehr langsam angehen lässt.

Gibt auch Frauen die das tun! Und kommt halt immer wieder Mal vor das manche Menschen in ihrer Beziehung unzufrieden sind und der Spaß auf der Strecke bleibt, also suchst man sich eine Alternative. Was auch oft nur den Spaß dient , den diese Menschen würde in den wenigsten Fällen ihre Beziehung aufgeben.

Schützen kann man sich nicht wirklich davor, den du kannst ja nur das wissen was der gegenüber dir sagt/schreibt. Muss sobald der Verdacht aufkommt oder so, halt schnell reagieren und Feierabend machen!

Das nannten wir früher "Jäger und Sammler".

Für Frauen, die auf One-Night-Stands stehen, kein Problem.

Für Frauen, die sich eine feste Beziehung wünschen, aber übel. Einen Teil kann man abschrecken, in dem man sie auf die lange Bank schiebt. Wenn sie nicht zum Schuss kommen, geben sie auf. Es gibt aber auch Hardcore Trophäenjäger. Diese sind mindestens bis zum "Blattschuss" extrem hartnäckig. Diese lassen sich nur nach guter alter Erbsenzähler-Methode aussortieren.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 08:41

😀👍

Bin Ossi,und habe es nicht gemacht. Jetzt bin ich alt und Single.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 07:27

Er kam aus Chemnitz

buma1978  30.05.2024, 19:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Oje, seit einige Oberaffen da rechte Parolen jaulen und es schick finden ein paar ausländisch aussehende Leute umher zu scheuchen hat das alte Ruß-Chemnitz ohnehin einen seltsamen Ruf weg und nun hast Du Dir noch so eine Sorte Idiot angelacht. Einfach aussortieren und bitte nicht der Stadt anlasten.

buma1978  03.06.2024, 20:07
@Majordomus

Ja u.a. darauf beziehe ich mich. Leider wird die Stadt den Makel nicht mehr los. Auch wenn die Teilnehmer der Demo nicht alles Chemnitzer waren, gibt es diese Kräfte, auch wenn das meiner Meinung nach eher traurig ist.

Bezüglich der Messerstecherei habe ich noch einen Iraker im Ohr, von dem ist hier keine Rede.

Also. Du nimmst es an. Du Generalisierst. Ehrlich gesagt denke ich das du ein Problem hast das du angehen solltest. Bevor du solche Behauptungen anstellst.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 06:25

Ja, es war sehr wahrscheinlich.

yogurt2  30.05.2024, 06:25

Das sind erstmal keine Behauptungen wenn es sie und ihre Freunde tatsächlich passiert ist

auserdem hat sie auch nicht gesagt alle sind so keine Ahnung warum du dich so getriggert fühlst ich glaub dein Ego get flotten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

BlueLupus  30.05.2024, 06:26
@yogurt2

"Warum tun Männer so etwas" nicht "warum tun manche Männer so etwas" also doch, sie generalisiert

yogurt2  30.05.2024, 06:28
@BlueLupus

Nein es ist einfach eine Frage

wenn sie sagen wurde alle Männer tun das und alle Frauen sind heilige dann wǎre es weird erkenne hier aber nichts bõsses