Getrennt, aber noch verheiratet - wie verhalten?

2 Antworten

Hallo,

was den Hauskauf mit Rechten und Pflichten bei getrennt lebenden Ehepaaren angeht, solltest du dich ober mit deinem Mann (wenn es das Miteinander zulässt) anwaltlich beraten lassen

Was andere über dich denken, wenn du getrennt lebst und mit anderen Männern tanzt, flirtest, Spaß auf Partys hast, kann dir echt wumpe sein. Keiner sagt, dass du bis zur offiziellen Scheidung enthaltsam leben musst. Und Rechenschaft musst du anderen schon gar nicht ablegen. Nur dir ! Wenn du nach einer Party in den Spiegel morgens schaust und erkennst dich wieder, ist doch alles im grünen Bereich.

Glaubst du, dein Noch-Ehemann wird sich da rücksichtsvoll verhalten? Da sind Emotionen im Spiel, man genießt die Party, das Flirten, alles vollkommen normal.

Und das sollte auch jeder von euch beiden dem anderen zugestehen

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn ihr euch trennt, besteht es nur noch auf dem Papier.
Als gehste der Vernunft, würde ich mit sexuellen. Handlungen warten, bis alles abgeschlossen ist.

Wenn es jemand sieht, wird getuschelt und plötzlich hast du nur Streit und Stress.
versucht gut auseinander zu gehen das ihr euch im Arm halten könnt oder wenigstens anlächeln könnt ☺️