Warum tun die das?

.

2 Antworten

Diese Tradition dürfte ebenso ein Schönheitsideal sein.

Seltsame und ungesunde Schönheitsideale gab es in vielen Kulturen. In China galten kleine, verkrüppelte Füße bei Frauen, womit sie kaum laufen konnten sondern nur so vorsichtig trippeln, beispielsweise lange als Schönheitsideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  04.04.2024, 01:01

Und das erlebt in unserer Gesellschaft übrigens eine Renaissance. Ich sag nur Ohrtunnel. Warum tun die Piercing-Begeisterten das?

Es ist aber tradition hat was mit religion zu tun glaude ich. Jeder ring ist glaube ich für ein lebensjahr gedacht, ich weis es aber nicht.