Kann etwas passieren wenn man 1 mal codein Hustensaft mit Sprite gemischt trinkt?oder nur wenn man es mehrmals nimmt?

2 Antworten

Pfui Teufel, das muss ja furchtbar schmecken.

Da passiert gar nichts, aber codeinhaltigen Hustensaft sollte man nur für einen gewissen Zeitraum und genau nach empfohlener Dosierung einnehmen.

Weniger ist da mehr, so selten wie möglich. Codein ist suchterregend, allerdings nicht nach einer einmaligen Einnahme

lg Lilo

Je nach dem was du meinst mit kann passieren, also Codein macht sehr schnell abhängig, aber achte immer auf das richtige Mischverhältnis wenn du es falsch machst könnte es sogar tödlich enden also informier dich besser je nach art des hustensaft. Passieren kann immer was aber es ist je nach Körper wie schnell du abhängig wirst. Wirkung hast du denke ich auf jeden fall GUDG ist die Army hoffe ich konnte helfen :)

Tim11760  13.11.2021, 14:25

Kann man jeden Hustensaft mit sprite mischen?