Warum trifft man auf GF eher nachts auf coole Typen als tagsüber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts sind eher erwachsene Leute hier. Tagsüber sind es mehr Kinder.

Ich bin auch eher nachts hier weil ich tagsüber arbeiten bin und eher ein normales Leben führe. Also im Sinne von normal was Arbeitsverhalten angeht.

Ausserdem hab ich eine Familie. Aber wenn ich Nachts Ruhe hab, bin ich sehr gerne hier.

Nachts sind etwas weniger Trolle und Kinder hier.
Aber trotzdem noch einige. Tagsüber sind es so viele, dass niemand jemanden so sehr auffällt.

Weil sie eher am Nacht aktiver sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung