Warum traut mein Chef mir die Kasse nicht an?

1 Antwort

Entweder bist du für ihn nd verantwortungsbewusst oder er denkt du kannst kein Mathe. Bro ka geh und mach ein Gespräch mit ihm aus. Frag ihn höflich und sachlich, weshalb du nicht an die Kasse gehen darfst.

Amizada  06.07.2024, 23:28

Zu meiner Antwort, hier wäre noch ein Beispiel Text den du deinem Chef sagen könntest:

"Ich möchte gerne eine kurze Rücksprache bezüglich meiner Aufgabenbereiche halten. Mir ist aufgefallen, dass ich bisher noch nicht an der Kasse eingesetzt wurde. Da ich daran interessiert bin, meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterzuentwickeln und auch Verantwortung an der Kasse zu übernehmen, wollte ich höflich nachfragen, ob es einen bestimmten Grund gibt, weshalb ich bisher nicht an der Kasse eingesetzt wurde."