Warum trauen sich Frauen nicht dominanter im Bett zu sein?
"Würg mich, schlag mich, benutz mich" - aber wenn man als Mann dann nach genau demselben fragt, dann "Wirklich? Ähm okay ich trau mich nicht" oder sie will geleckt werden, traut sich aber nicht sich auf mein Gesicht zu setzen und es zu benutzen, sie findet es zwar gut, aber "ist ihr irgendwie peinlich"
Ich dachte Frauen sind alle so emanzipiert jetzt und selbstständig und mutig und alles.
2 Antworten
Sowas ist halt nunmal ne komplette Privatsspähre, teilweise hat es nach Vermutungen auch mit Testosteron und Östrogen zu tun, da Östrogen zb weniger Dominantes Verhalten bewirkt, Testosteron jedoch schon, es ist auch nicht von jeder Frau eine Vorliebe, viele sind selber eher devot und wenn nicht dann sollte man die Frau langsam probieren lassen ohne sie direkt zu überfordern. Heißt sei nicht drängelnd oder halb ,,nötigend,, aber wenn sie es will sei eben selber etwas aggressiver und lass die dabei eben in ihrem Tempo mitspielen ohne direkt zu viel selber zu tun. Heißt nicht zu aggressiv oder dominant sein. Achja und SM mögen ist natürlich auch nochmal extra.
Und natürlich auch ganz viel dabei mtieinander reden ob das wirklich okay ist für sie.
Nein aber es kann einfach eben das Verhalten leicht beeinflussen unterbewusst wie dominant man an sich auftritt, es gibt aber durchaus einige Frauen die das mögen dass muss man aber eben rausfinden.
Ich habe keine Frau gefunden die es so extrem mochte wie ich es wollte - nichtmal im bezahlten Bereich. Alle haben immer Angst um mich, weil ich so nett bin...
Dann muss man eben weiter schauen oder Kompromisse eingehen.
Da gibts keine Kompromisse. Mir ist langweilig, ich will ein Sexsklave sein .-.
Wie gesagt:
Ich habe keine Frau gefunden die es so extrem mochte wie ich es wollte - nichtmal im bezahlten Bereich.
ja dann eben weiter schauen wie gesagt ich bins auch ned du.
Ich will ja eine Frau auch nach normalen Kriterien suchen, also dass sie ein gutes Herz hat, Humor, lieb ist usw. - ich kann nicht eine Freundin nur auf Basis von Sexbedürfnissen haben... und die wenigen die so wären wie ich es bräuchte, extrem schön, bitchy-dominant, die korben mich halt.
Vielleicht, weil es "die" Frau nicht gibt und weil es welche gibt, die das mögen, und dann gibt es welche, die das nicht mögen.
Also musst du eine finden, die drauf steht.
Ich steh nicht drauf. In dem Moment, wo Gewalt ausgeübt wird, oder Schmerzen entstehen, bin ich raus. Und ich werde auch am Partner keine Gewalt ausüben. Das hat für mich nichts mehr mit sexueller Verschmelzung in Liebe zu tun.
Als emanzipiert halte ich mich jedoch schon. Aber das schließt nicht ein, mich im Schlafzimmer aufzuführen wie die Axt im Wald und das auch noch "schön" zu finden.
Und ich setze mich nicht auf Gesichter, weil ich das komplett unerotisch finde. Außerdem piekst der Bart.
Ich hab nix von Schmerzen gesagt. Das mit dem Bart stimmt, ich werd dran denken danke. Was die Frauen betrifft, ich bin schon lange im zweistelligen Bereich, die dominanten waren nie so dominant wie ich es gerne hätte.
schlag mich,
Deine Worte! Wenn man jemand schlägt, verursacht das Schmerzen! Und mir gegenüber musst du nicht mit Sexkontakten im zweistelligen Bereich "angeben", im Gegenteil, ich finde das widerlich. Aber ich bin glücklich vergeben, somit interessiert mich das eh alles nicht.
Ich möchte das nur nicht stehenlassen, dass "die Frauen" das machen sollen, was du möchtest und das auch noch schön finden sollen.
Ich bin selbständig und mutig, aber möchte diese Praktiken beim Sex NICHT.
Deine Worte! Wenn man jemand schlägt, verursacht das Schmerzen!
🤦 ok ich seh schon du disqualifizierst dich von jeder vernünftigen Diskussion
Aber ich bin glücklich vergeben, somit interessiert mich das eh alles nicht.
Interessiert absolut niemanden.
aber möchte diese Praktiken beim Sex NICHT.
Ich will auch nicht mit DIR schlafen.
Heißt ich sollte einen Transmann daten, weil das ist basically eine Frau auf Testosteron Hormontherapie oder? 🤣 Oder kann man sonst iwie Östrogen senken?