Komplimente über Füße, traut ihr euch?

10 Antworten

Würdet ihr euch trauen einer Frau Komplimente über ihre süßen Füße zu machen?

Klar.

Hättet ihr Angst dass ihr euch somit als Fetischisten outet?

Nein. Ich bin so, wie ich bin. Entweder man kommt klar damit oder man kann mir andernfalls gründlich gestohlen bleiben.

Und hättet ihr mehr Mut ein kompliment über zB straffen Busen zu geben

Wird eher als was sexuelles angesehen, leider auch mehr akzeptiert und würde es nicht machen. Es ist einfach anstößig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

userin80
Beitragsersteller

Füße sind für dich aber auch sexuell und du machst Komplimente drüber. Wäre das nicht auch anstößig?

GerryV1990  28.08.2024, 07:17
@userin80

In der Regel sind es eher die Brüste, die Männer wild machen. Aber interessante Gegenfrage. Ich kann das gar nicht so beurteilen. Bin ja keine Frau.

Komplimente zu körperlichen Attributen würde ich nur machen, wenn ich eine Frau besser kenne und das entsprechende Vertrauensverhältnis besteht. Ansonsten ist das aus meiner Sicht nicht angebracht.
Natürlich kann ich bei einer engen Freundin/Partnerin von Kopf bis Fuß viele Dinge attraktiv finden und sage dies dann auch.

Wenn's passt, schon. Ist aber selten der Fall. Vielleicht am Strand oder wenn sie barfuß an der Schlange im Supermarkt steht.

Über den Busen nicht, sonst denkt sie, sie wird auf ihr Äußeres reduziert. Na ja, vielleicht am See, wenn wir beide nackt sind, aber selbst da würde passt es selten.

userin80
Beitragsersteller

ihre füße sind aber auch ihr äußeres. bewertest du die füße bewertest du auch die brüste.

Mache immer Komplimente wenn sie angebracht sind aber mache eher Komplimente für Füße finde das angebrachter als zusagen ey hast aber schöne Brüste 😂

lg

userin80
Beitragsersteller

aber pass auf ich mag es zb garnicht zu viele komplimente zu bekommen will nämlich nicht dass die kerle simpen, weil schwach

Alaminsazart  17.08.2024, 21:30
@userin80

Nein wie schon gesagt ich mache nur Komplimente wenn sie angebracht sind

Ich habe keinen fußfetisch und möchte auch nicht so rüberkommen = nein, ich würde ihr kein Kompliment für ihre Füße machen sondern für alles andere, wie z. B ihre Augen oder ihr Lachen etc.

userin80
Beitragsersteller

jaja toll es geht jetzt aber halt um Füße egal ob Fetisch oder nicht

Bero2  16.08.2024, 15:04
@userin80

Nein, ich würde meiner Freundin maximal ein Kompliment für die lackierten Fußnägel machen, niemals aber über die Füße selbst, hat find ich nichts mit Ästhetik zu tun.

userin80
Beitragsersteller
@Bero2

meine füße sind aber ästhetisch ;) sagen zumindest die kerle