Warum traue ich mich nie auf einen Mann zuzugehen, den ich mag?

5 Antworten

Was meinst Du mit "um Gefühle geht"?

Welche Art sind diese Gefühle und was Deiner Meinung nach deren Ursache?

Tu es einfach, und wenn er wirklich keinen Bock auf dich hat zeig dich einfach arrogant. Machen alle Frauen so.

Was soll passieren?...Mehr als dass die Gesprächsthemen ausgehen, kann nicht passieren. Sag ihm doch mal etwas nettes. Vergleiche dich mit anderen Frauen und teste, ob er dich positiv korrigiert, so findet man eine Menge über seine Einstellung zu dir heraus.

Ist ja auch völlig normal. Denn plötzlich geht es dir bei der Person um etwas. Jetzt hast du plötzlich etwas zu verlieren. Gerade wenn du dich selbst eher wenig mit dem Thema Datingpsychologie beschäftigst, wirst du Panik kriegen.

Es ist das selbe wie als würdest du in einem Flugzeug sitzen und der Pilot stirbt und plötzlich schreit man dich an: "Schnell! Lande den Flieger! Sonst werden wir alle sterben!" Angenommen, du kennst dich mit dem Flugzeug überhaupt nicht aus und weißt gar nicht was du tun sollst und welchen Knopf du wann drücken musst. Was glaubst du wie selbstsicher währst du in dieser Situation? Du würdest totale Panik kriegen nicht wahr?

Doch was währe, wenn du ein Flugzeug sogar im Schlaf fliegen könntest? Du verstehst genau, welcher Knopf wann gedrückt werden muss. Was glaubst du wie selbstsicher du dann währst? Du würdest dich vielleicht etwas stressen aber du währst wesentlich selbstbewusster nicht wahr? Genauso verhält es sich im Dating Bereich auch. Je besser du das Thema verstehst, die männliche Psychologie kennst und je mehr Übung du hast, desto Selbstbewusster wirst du sein.

Das ist nicht nur beim Dating so sondern in ALLEN Bereichen deines Lebens. Die Männliche psychologie zu verstehen, dich mit dem Thema Dating auseinander zu setzen und zu lernen, worauf es WIRKLICH ankommt, genau das wird dich selbstbewusster machen. Falls du mehr über die männliche Psychologie lernen möchtest und herausfinden möchtest, kann ich dir die Beiträge von Christian sander wirklich nur empfehlen:)

https://christian-sander.net/

Thats live ,bin genauso nur andersherum