Warum tragen so viele diese äußerst hässlichen Airmax?

8 Antworten

Trage die 1 und 90

Finde beide schauen recht gut aus.

Die Preise finde ich auch übertrieben.

Es gibt leider wirklich viele die die als Statussymbol benutzen.

Ist halt in Mode und wahrscheinlich wegen dem Namen. Find die Dinger auch hässlich, aber jeder wie er will.

finde die Standard Air max auch hässlich, gut finde ich die Nike Free und Air Tavas, oder Thea für Mädchen...^^

Weil sie eben den Geschmack vieler treffen :)

Finde die Dinger zwar selbst nicht sooooo schön -----------> aber wem sie gefallen der kann sie gern tragen, ich hab' da kein Problem mit^^

Jeder denkt anders über diese Schuhe :)