Bequeme Herrenschuhe?

2 Antworten

Ich trage gern Sneakers von Jomos oder Brütting, mit denen ich sehr zufrieden bin. Sehen auch gut aus, bzw. sind zu vielen Outfits "kompatibel" :-). Die Schuhe von Josef Seibel und Manitu habe ich auch als sehr gut in Erinnerung. Wichtig ist beim Schuhkauf meiner Meinung nach, dass er nach Möglichkeit in einem richtigen klassischen Schuhfachgeschäft (Einzelhandel) mit ausgebildeten Kräften stattfindet und nicht irgendwo bei einem Discounter, wo die Leute die Waren, die sie verkaufen, kaum beurteilen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue80  27.01.2022, 16:12

Hast Du zufällig den Brutting Astroturfer?

rotesand  27.01.2022, 16:18
@Blue80

Nein, leider nicht. Diesen Schuh habe ich eben gegoogelt, der ist es nicht, meiner ist eher schwarz mit ein paar weißen Accessoires - wie meine Brütting-Schuhe genau heißen, weiß ich gar nicht und den Karton habe ich auch nicht mehr :-)

Ich bin zwar nicht Männlich, finde aber die Sketcher Schuhe sehr bequem, die gibt es auch für Herren