Nike Airmax reinigen?

5 Antworten

Also für jeden der sich diese frage mal stellen wird... Macht eure Air max am besten in die Waschmaschine.. waschst sie bej 30° und macht ein wenig weichspüler und waschpulver dazu und eure air max schauen aus wie neu.. habs eben bei meinen weißen air max auspeobiert und dachte das ich sie total zerstört wieder bekomme.. abr sie sehen wirklich aus wie neu und strahlen wieder wie neu.. Also kein teuren schrott aus der drogerie oder aus dem fachhandel!! Einfachste und beste lösung ist die Waschmaschine!!!! Liebe grüße und viel glück für die, die anzeige irgendwann mal lesen werden :)

Das ist doch auch nur Textilmaterial aus Synthetik. Bei 30 Grad und Flüssigwaschmittel dürfte da niy passieren. Ich wasche meine Sportschuhe auch immer in der Maschine, meistens mit Jeans zusammen (kommt natürlich auf die Farbe an) damit die nicht in der Trommel so rumfliegen und die Trommel kaputt geht..... die überleben das schon, muss man ja nicht jede Woche machen.

Nein. Außer du willst dir danach neue kaufen.

Schuhe tut man nicht in die Waschmaschine.