Ist das normal bei den AirMax 97ern?

3 Antworten

Da hat Footlocker wohl ein falsches Bild reingetan, wenn in der beschreibung Tripple White steht sollten die aussehen wie auf Bild 1 (Oben)

Das liegt an den Lichtverhältnissen bei der Aufnahme. Der 97er Triple White ist allerdings durch die unterschiedlichen Materialien beim Upper nicht ganz so pflegeleicht wie andere Sneaker.

Wenn Du die nicht regelmäßig imprägnierst und säuberst, dann werden schnell unansehnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind nur die Lichtverhältnisse. Footlocker ist da häufiger nen ticken dunkler, aber so perfekt weiß werden die wohl bei beiden Seiten nicht sein. Es ist ein und der selbe Schuh.