Warum tragen Nutten/Prostituierte vermehrt Pelz/Fell?

5 Antworten

Zum einen wärmt Pelz, wenn man längere Zeit draußen steht.

Zum anderen hat es etwas Tierisch-Animalisches (wie Leder) und fordert möglicherweise den Jagdtrieb des Mannes heraus.

Salue

Irgendwie muss man seine Dienstleistungen ja anbieten. Das heisst, der Freier muss erkennen, dass es sich nicht um eine Hausfrau handelt, die eben gerade da auf ihren Mann wartet. Also braucht es ein Outfit, welches klar erkennen lässt, dass die Dame kommerziell handelt. Natürlich beflügelt eine gewisse aufreizende Art das Geschäft.

In Filmen ist es sowieso klar. Es gibt da auch nur Schwule, deren Rolle der Schauspieler spielt, die auch jeder Depp sofort als schwul erkennt. So ist es mit der Rolle als "Gehsteigamsel". Sie ist mit Schminke geradezu aufgetakelt und der Pelz gehört dazu, selbst im Sommer.

Die eine oder andere edle "seriöse" Dame takelt sich so stark auf, dass eine gewisse Verwechslungsgefahr besteht. So verzichtet "die Dame von Welt" wohl besser auf den Pelz. Den hätten die Tiere nämlich lieber behalten.

Tellensohn

Weil sie durch den Pelz auch zeigen können das sie begehrt sind zumindest wenn es ein echter ist, sonst könnten sie sich den Mantel oder die Jacke ja nicht leisten

Was wiederum bedeutet das man mit z.b. dieser Prostituierten einen guten Fund gemacht hat

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es Klasse hat, und zu einem guten und nuttigen Winter Stil gehört :-D. Ob der Pelz echt oder falsch ist interessiert da keinen... Und im Sommer gibts zum Glück wieder mehr zu sehen, da lässt sich die Auslegware besser begutachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stereotyp.... irgendwer fängt damit an und dann hält sich sowas ewig,..ähnlich wie man sich Ninjas als Typen mit auffälligen schwarzen Bademänteln und Gesichtsmaske vorstellt xD

Ich persönlich habe noch nie ne Nuttte mit Pelz gesehen, weder als Kleidungsstück, noch unten herum ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung