Kennt einer diesen Film? Zeichentrick, schon älter...

1 Antwort

Furi, der tapfere Maulwurf

http://www.amazon.de/Abenteuer-Zauberwald-Furi-tapfere-Maulwurf/dp/B0007RUPKQ

Der kleine Maulwurf Furi ist furchtbar schüchtern. Mit ihm im Zauberwald lebt die Maulwürfin Linda, der er schon seit langem seine Liebe gestehen will. Als er sich endlich ein Herz gefasst hat, muss er feststellen, dass all seine Maulwurf-Freunde verschwunden sind. Eine gierige alte Dame ist auf ihr weiches Fell aus. Furi trommelt die Mäuse zusammen und macht sich mit ihnen auf den Weg, seine Freunde zu retten.