Warum tragen manche Jungs Mädchen slips?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil sie dadurch erregt werden, warum auch immer.
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, halte sowas für verstörend.

Joniischweg  17.08.2021, 14:59

Jeder wie er möchte 😉

Naja, ihnen gefällt vielleicht das einengende Gefühl und erregt sie. Es gibt ja auch Mädchen die gerne Boxershorts von Jungen tragen, da sie ihnen bequemer sind. Ein genauer Grund fällt mir nicht ein. Mir wären Mädchenslips zu eng, da sie ja kein Suspensorium für Penis und Hoden haben.

Weil Sie bequem sind.