Pantys und Slips als junge tragen?

6 Antworten

Du solltest das tragen, was du persönlich am besten findest bzw. am bequemsten. Da ist es gegal was die anderen darüber denken! Und wenn du dich nicht für eine Unterhosenart entscheiden kannst, dann trag halt mal das und mal das... Hier aber trotzdem mal eine kleine Übersicht über Vor- und Nachteile:

  1. Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  2. Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  3. Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Ja natürlich ist es ok, du kannst dragen was du willst schließlich ist es nicht verboten und Kleidung hat kein Geschlecht also 😊

Ist OK so lange dir es gefällt es muss ja keiner wissen was du für Unterhosen an hast ☺️

Nein auf keinen Fall ich weiß nicht ob der das warst der mit den Mädchen Klamotten gefragt hat aber das getan zu weit außerdem tut das doch weh oder nicht alleine schon die Vorstellung Nein einfach Nein