Warum tragen Mädchen gern die Kleidung ihres Freundes?

9 Antworten

ich mache das aus vielen Gründen unglaublcih gern:

  • bin stolz seine Freundin zu sein
  • seine Kleidung ist mir viel zu groß und deshalb mega bequem
  • sie richt immer extrem gut nach ihm
  • sieht süß aus
  • er findet es mega geil und süß wenn ich seine Sachen anhaben :)
  • .......

Azathor  08.05.2018, 16:17

... er hasst es dass sie ihre Knie in den Pulli/die Jacke mit rein zieht und das gute Stück ausleiert. ^^

Azathor  08.05.2018, 16:21
@ilovemypets1

Geht so. Erfahrungswert, das/der eigene Lieblingsshirt/-pulli wird bevorzugt als Beutestück aquiriert. Und dann isses leicht hinüber. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. :D

ilovemypets1  08.05.2018, 16:21
@Azathor

naja da mein Freund fast 2 Meter groß ist kann ich seine Sachen nicht mal wenn ich möchte ausdehen haha :)

Oft ist es auch der Umstand dass man dem geliebten PArtner auch dann nah sein kann, wenn er gar nicht da ist, wenn/weil man seine Klamotte trägt & man fühlt sich ihm dann verbunden.

Weils nix geileres gibt als die Frau die sich früh dein Shirt oder deinen Pulli schnappt und darin einfach nur sexy aussieht weil sie nix drunter hat^^

Außerdem ist er warm weich kuschelig und viiieel zu groß..perfekt zum Gammeln.

Naja.. man ist halt total stolz darauf den Pulli des Freundes zu tragen. Da er meistens zu groß ist ist er sehr kuschelig. Außerdem riecht er nach dir was einem viel Sicherheit gibt

Geruch, kuschelig, verspielt und iwie wirkts auch stolz.