Freund gibt Mädchen mit dem er was hatte seine Jacke/Pulli?

3 Antworten

Vertraust du deinem Freund so wenig, nur weil er seinen Pulli einem Mädel gegeben hat, weil ihr kalt war?

Wenn dein Freund dir treu ist, dann würde er das sicher bei einem anderen Mädel auch machen. Er war einfach nur höflich.

Dir könnte ja auch einer eine Jacke sogar um die Schultern legen, weil dir kalt ist, je nachdem wo man sich gerade befindet. Würdest du dir selber dann was dabei denken, dass der vielleicht was von dir will,oder ist der nur ein Gentlemann?

Selbst wenn es seine Ex ist und sie würde sich an ihn ranmachen, dann liegt es immer noch an deinem Freund, ob er dich so liebt, dass keine andere dazwischen Platz hat.

Immerhin haben die beiden sich sicher nicht umsonst getrennt und aufgewärmte Suppe schmeckt meistens nicht mehr.

'Wenn du das schon weißt, dann hat er dir davon erzählt.

Sorry, aber in einer Beziehung, wenn man alles hinterfragen muss oder seinem Typen noch hinterherspionieren muss, ob er einen betrügen würde, die kann man vergessen.

Ich würde ihn auf jeden fall drauf ansprechen, wieso er das gemacht hat und ihm klar machen, dass ich es absolut nicht gut finde..

Ich finde du solltest ihn ganz offen fragen wieso er das gemacht hat und ob er ganz ehrlich noch Gefühle für sie hat. Wenn er ganz oft raus mit "Freunden" geht oder so würde ich ihm mal folgen um zu schauen ob er wirklich mit "Freunden" raus geht oder mit wem anders. Ich hoffe ich war hilfreich. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung