Warum verleihen Jungs ihre Jacke/Pulli an Mädchen?

8 Antworten

In welchen Zusammenhang? Wenn das Mädchen, mit dem ich unterwegs bin, friert, oder es einfach kalt ist, gebe ich ihr gerne meine Jacke, oder meinen Pulli, denn mir ist es lieber, dass ich friere, statt sie, unabhängig davon, was für Gefühle ich für Sie habe. Sie kann den Pulli, oder die Jacke, dann auch gerne nach Hause mitnehmen, falls ich sie nicht bis nach Hause begleite, was ich meist auch aus Höflichkeit mache. Wenn du aber es in einer Beziehung meinst, wie es oft der Fall ist, dass das Mädchen den Pulli des freundest trägt, weiß ich selber nicht genau. Mich stört es einfach nicht. Wenn Sie das mag, wieso dann nicht? Mir gefällt es doch selber, da es süß aussieht und sie findet es ja auch toll, also wieso nicht?

ich mache das auch manchmal. Ist halt eine nette Geste. Kann aber auch darauf deuten, dass man diejenige Person sehr mag

Ist wohl als nette geste aufzufassen und dann hat das Mädchen immer etwas von dem jungen bei sich.. Und sie finden es süß was der grund ist, weshalb jungs das ganze überhaupt machen

Das ist einfach ne nette Geste, muss aber über Freundschaft nicht hinaus gehen.
Kein Mädchen verlangt, dass der Junge frieren muss, wird sich sicher aber drüber freuen.

Das würde Ich nur bei meiner Freundin machen... Ehrlich gesagt weiß ich das aber auch nicht so recht warum wir das tun... viele wollen für ihre Freundin wahrscheinlich einfach "stark" wirken wenn Sie "friert" oder so ^^