Warum tragen Havertz und Musiala?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Socergirl. ⚽️

Das ist bei Regen etwas geschützter, außerdem sind die Temperaturen jetzt nicht so hoch, und das finden die Beiden höchstwahrscheinlich angenehmer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Der Vorteil ist, dass sie auch bei starkem Wind und Regen gut mitspielen können.

Ich denke weil sie dann warm ist und „den Drang zu gewinnen "' haben hat mal ein Freund von mir gesagt

Kai Havertz hat gesagt das würde ihm Glück bringen und wäre sozusagen sein Glücksbringer