Wie würdet ihr die DFB Elf aufstellen, wer darf rein wer nicht welche Aufstellung?
Bei mir ist es die Aufstellung:
3-4-2-1
Das wäre momentan meine Startelf was würdet ihr ändern findet ihr sie gut oder eher nicht?
NB: NEUER kommt natürlich als Ersatzkeeper auch mit.
Die Aufstellung hab ich bei meineaufstellung.de oder so gemacht da sie d viele Spieler wie Musiala oder Mittelstaedt nicht dabei aber ihr könnt sie einfach hinzufügen wenn ihr runter scrollt und auf + Trikot drückt..
Hier ist meine Aufstellung:
6 Stimmen
5 Antworten
Find die an sich sogar echt gut, aber ich kann mir Kimmich irgendwie sehr schwierig in der Position vorstellen.
Wäre irgendwie perfekt für einen Frimpong aber Kimmich ist dafür zu defensiv.
Außerdem hat man 3 Rechtsfüßige IV's also könnte sogar ein Schlotterbeck auf LIV stehen.
Und man hat eben 3 eher kleinere Angreifer, keinen der die Verteidiger wirklich auf sich zieht (wie ein Füllkrug)
Der macht auch auf jeden Fall gute Flanken und dafür ist ja auch Füllkrug da! .du hast mich überzeugt
Du hast Recht 💘
Den undav kann man dann natürlich mit Füllkrug Tauschen und Kimmich könnte eigentlich klappen, weil er die Spiele immer gut aufbaut und dann noch defensiv sicher steht, obwohl da auch im Mittelfeld ein guter Platz wäre. Zur Not hat man noch einen Raum der es auf jeden Fall machen könnte
Die DFB Elf sollte ne Auszeit nehmen bis sie zumindest wieder auf Kreisklassenniveau spielen.
Dann haben wir ganz offensichtlich andere Meisterschaften gesehen.
Meisterschaften???? ??????????????
Ja WeltMEISTERSCHAFT und EuropaMEISTERSCHAFT
Mannschaften meinst du?
Frankreich haben wir zb auch Platt gemacht
Freundschaftsspiele sind wertlos. Es kommt auf EM und WM an.
Ter Stegen -
Thiaw, Tah, Anton, MIttelstädt -
Andrich, Kroos, Wirtz, Musiala, Sane -
Füllkrug
Stimmt man! ..
Thiaw hat ja auch richtig abgerockt
Den muss ich mitnehmen Gmha hab ich leider vergessen
1 - 10 ! flexible spieler sind effektiver !
Aber Thomas Müller muss dabei sein.
Stimmt!
Den hab ich vergessen, vielleicht muss Dann ein Hofmann oder Havertz draußen bleiben Reserve 🤔
🤔🤔Die letzten Spiele waren doch gut hä