Warum tragen grade alle NASA T-Shirts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man sagen kann das das noch in Mode ist. H&M hatte die schon vor 2-3 Jahren im Katalog. Finde sie mittlerweile mehr als outdated.

Also ich trage es weil ich die NASA mag & interessant finde was die machen. Nur warum andere es tragen oder auch du weiß ich nicht bin ja kein Hellseher.

Nico1234428
Beitragsersteller

Haha trotzdem danke

Hat sich scheinbar als Modehype so entwickelt. Hinzukommt ja noch, dass das Nasa-Logo dem Modedesigner keinen Cent kostet. Man braucht lediglich nur die Erlaubnis der NASA. Damit hat man also dann leichtes Spiel.

https://www.nau.ch/news/amerika/warum-tragen-alle-plotzlich-nasa-shirts-65560018

Und natürlich, um die ganzen Flacherdler zu ärgern. ;)

Nico1234428
Beitragsersteller

Dankeeee

Im Hype war es nie. Das Tragen die seit 3 jahren schon. Mainstream

Nico1234428
Beitragsersteller

In meiner Stadt kam es jetzt aufeinmal